Arbeitseinsätze am Spielplatz am Rosengarten

Die Arbeiten an unserem Spielplatz laufen weiterhin auf Hochtouren. Nach der Rodung und dem Abbau (mit Unterstützung des THW Weilheim) wurde bei einem Arbeitseinsatz durch die Vorstandschaft und freiwillige Helfer der Soccercourt aufgebaut – langsam ist das Konzept des Areals erkennbar!

Weiter geht es nun am 11.07.14 sowie 12.07.14. Das Gerüst für unsere Spielburg steht bis dahin weitestgehend und wird wieder in Eigentleistung beplankt.

Wir sind weiterhin damit beschäftigt, Spenden zu sammeln und für Unterstützung zu werben – aber wir sind davon überzeugt, dass sich unser Einsatz lohnt!

Hier einige Bilder von unserem Arbeitseinsatz im Juni 2014:

Arbeitseinsatz am Spielplatz Arbeitseinsatz am Spielplatz Arbeitseinsatz am Spielplatz Arbeitseinsatz am Spielplatz Arbeitseinsatz am Spielplatz